Wo bekommt man so ein Buch mit weißen Blättern (wie ein Tagebuch?)?

9 Antworten

Versuch es mal im Mal- und Bastelbedarf, solche Bücher werden oft für Skizzen benutzt (Skizzenblock oder Skizzenbuch).

Hallo!

Ein gutes Schreibwarenfachgeschäft sollte sowas eigentlich führen -------> damit meine ich "klassische" Einzelhändler und nicht etwa die Schreibwarenabteilung der Drogerie Müller^^

Gegebenenfalls sind solche "Schreibbücher" auf Bestellung lieferbar. Ich habe selbst sowas, das gibt es von verschiedenen Verlagen wie Herlitz oder Brunnen zu kaufen, auch in diversen DIN Größen!

Blanko-Tagebuch, Blanko-Kladde..

gibts in allen Müller, Karstadt, galeria Kaufhof, McPaper..

Du muisst nur drauf achten, dass Du eben keine linierte oder karierte nimmst.

diese bücher heissen skizzenbuch, sketchbook oder blackbook.

bekommst du im künstlerbedarf im bastelladen oder - falls online gewünscht, zum beispiel bei boesner in ganz unterschiedlichen grössen, dicken und ausstattungen.

gib doch zum beispiel mal bei google

black book kaufen

ein.

So ein Buch/Heft bekommst du in jedem Schreibwarenladen. Oft werden sie aber auch bei den Discountern angeboten: Aldi, Penny, ... Dort ist es aber immer nur ein zeitlich begrenztes Angebot.