Tagebuch führen - Wo bekommt man eines her?
Hallo alle zusammen, ich würde gerne Tagebuch führen, und dazu brauche ich- Überraschung!- ein Tagebuch. Ich würde mir gerne ein liniertes abschließbares Buch kaufen. Kennt vielleicht jemand einen oder am besten mehrere Läden falls es das Buch im ersten Laden nicht gibt, wo man solche Tagebücher kaufen kann? Schonmal danke im voraus! LG Lara
PS: Entschuldigung für mögliche Rechtschreibfehler!
6 Antworten
Hallo Lara, naja, ich habe auch über 1 jahr Tagebuch geschrieben, hatte immer unabschließbare, die gibt es ja eigentlich überall (Schreibwarengeschäfte, NanuNana, Bastelläden, Buchhandlung, Xenos.....).Ich fand das mit dem Abschließen auf dauer ziemlich nervig (hab auch so angefangen), habe aber auch in Geheimschrift geschrieben :-) Ich denke, dass man abschließbare Tagebücher auch in verschiedenen Geschäften gibt, schau doch das nächste mal wenn du shoppen bist einfach mal in allen möglichen klüngelläden oder buchhadlung.......... LG
galeria kaufhof, Müller , mac paper
eigentlich in fast jedem schreibwarenladen
Guck mal bei Weltbild und/oder im Schreibwarenladen. Dort wirst bestimmt fündig. Viel Spaß bei Deinem neuen Hobby. Alles gute wünscht Georgo.
Guten Abend!
Also jenachdem wo du wohnst gbt es sicherlich unterschiedliche Läden :p
Bei "Thalia" habe ich schon mal sowas gesehen. Sonst könntest du es noch in "Kram Läden" wie Nanu Nana oder so probieren.
Viel Glück! :)
LG
Manchmal bei Schreibwarenläden wie Thalia, bei Karstadt, aber vor ellem bei ebay