Was für Tagebücher nutzt ihr?

1 Antwort

Hallo MonaLisa!

Ich führe auch Tagebuch, nutze allerdings mittlerweile eine App dafür. Früher habe ich auch Bücher verwendet, meist diese Chinakladden.

Bild zum Beitrag

Foto: ebay

Bild zum Beitrag

Foto: etsy

Sowas in der Art. Die sind jedoch dem Zeitalter der Digitalisierung zum Opfer gefallen. 😊 Eine App bietet da halt viele Vorteile, finde ich. Insbesondere, dass man Fotos hinzufügen kann.

 - (Buch, Schreiben, Hobby)  - (Buch, Schreiben, Hobby)
MonaLisa557
Fragesteller

Ich bin da old school. Ich habe mir extra erinnern Mini Thermodrucker gekauft um Bilder ein zu kleben.

Ich habe zwar auch ein Tablet so ich handschriftlich drauf schreiben kann, aber ich mag es wie sich Bücher täglich langsam füllen.