In welchen Läden(oder Laden)gibt es Tagebücher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall wo es Bücher gibt und im Schreibwarenhandel. Nanunana, Allerlei ect. einfach mal selbst nach schaun.

Hallo! Bei "Nanunana", "Kare" oder in der Papeterie-Abteilung großer Kaufhäuser kann man schöne Tagebücher finden. Manche auch mit Schloss, für GANZ geheime Sachen! ;-)

in jedem buchhandel