wo bekommt man schraubendreher?

5 Antworten

Du solltest die online kaufen, denn das ist der einfachste Weg, ohne große Rennerei günstig an langlebige Markenware zu kommen.

Kauf' Dir ein kleines Set von WERA, das mindestens einen großen und einen kleinen Pozidrive ("Kreuzschlitz") sowie zwei entsprechende Schlitzschraubendreher umfasst, sowie dazu gegebenfalls diejenigen, die du aktuell für diesen Schrank brauchst.

http://geizhals.de/wera-kraftform-plus-serie-300-335-350-355-6-schraubendrehersatz-05105622001-a1084086.html

oder

http://geizhals.de/wera-kraftform-edelstahl-3334-3350-3355-6-schraubendrehersatz-05032063001-a1473165.html

Mag jetzt aktuell etwas teuer wirken (obwohl 30 Euro für dieses Markenwerkzeug ziemlich fair ist) aber du kannst die Kosten mental
getrost über die nächsten 20, 30 oder noch mehr Jahre verteilen, zumal du die ja auch nicht ständig täglich im Einsatz hast (wofür die ausgelegt sind.)

Oder dieses Set hier ist auch cool,

http://geizhals.de/wera-kraftform-kompakt-60-schraubendrehersatz-05059295001-a840779.html

das kannst du dann auch locker mit einem Akkuschrauber oder Schlagschrauber verwenden, falls du mal später so was anschaffst (was absolut empfehlenswert ist.)

Dieser Kraftform-Griff ist echt gut.

Bei einem Baumarkt.

Am besten kaufst Du ein Set, dann hast Du für alle Größen und Schraubenarten etwas. Da Du dies wohl nicht allzu häufig nutzen wirst reicht auch eine einfache Ausfertigung.

Oder schau einmal bei Amazon.

Baumarkt, Haus waren laden (mit glück Kik, Kodi usw... )

Fast in jedem Geschäft ,außer Metzger oder Bäcker.