Wo bekommt man schöne und gut sitzende Bustiers?

Wo bekommt man schöne und gut sitzende Bustiers in der größe 152/158?

4 Antworten

Bei allen bekannten Klamotten Läden.

H&M, C&A, Ernstings, Jako-O… Oft auch bei den Discounter wie Lidl oder Aldi im Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Bustiers kann man überall kaufen zum Beispiel bei:

Natürlich sind die Bustiers von Marken wie Calvin Klein oder Nike teurer als die von anderen Marken die H&M oder noname. Da muss man dann selbst entscheiden wie viel Geld man für sowas ausgeben will.

Ich habe hinter jeder oben aufgelisteten Marke auch mal eine Auswahl aus deren Online Shop hinterlegt bzw. verlinkt. Einfach drauf klicken und du wirst weiter geleitet.

Du findest Bustiers auch als begriff Bralette im Internet. Da kommen dann auch welche aus der Damenkollektion und ein bisschen schöner verziertere.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Gute Bustiers gibt es z.B. bei Schiesser, Ulla Popken, u.a.

Gute Sport-Bustiers haben u.a. Adidas, Decathlon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"