Wie viele Bustiers braucht man und wie häufig sollte man diese wechseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für den Anfang reichen erstmal so 5 Stück ig, wie oft hab ich schon gehört dass die meisten Mädchen ihren Lieblingsbustier gefühlt nie waschen xD... Ne, aber Spaß beiseite, Bustiers kannst du so ungefähr 4-7 Tage tragen, am besten einfach auch einen "Geruchstest" machen, um zu schauen, ob die noch tragbar sind.

SatanAndB3tches  01.08.2022, 21:34

Wenn man sich regelmäßig duscht kann man den durchaus länger tragen

In deinem Alter würde ich sagen drei.

Einen Wohlfühl Bustier und einen Ersatz, wenn der andere in der Wäsche ist.

Dazu einen Sport Bustier.

Bei den jetzigen Temperaturen täglich wechseln, ansonsten 2 maximal 3 Tage.

Wenn beim Sport warst danach auch einen frischen anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte bis letztes Jahr ca 8 - 10 stück gehabt. Für jeden Tag 1 oder auch mal 2 wenn sehr geschwitzt habe. W13

Ich habe 25 oder so, einfach weil sie schön und bequem sind. Ich Wechsel sie so alle zwei Tage, es sei denn ich hab stark geschwitzt, dann eben mehrmals. W26