Wozu einen Bustiers?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bustiers sind hauptsaechlich fuer die Brustwarzen. UNd ausserdem gibt es BHs in so kleinen groessen kaum und ist ja auch albern in dem Alter, aber sie wackeln schon beim Gehen (was unangenehm sein kann), da ist es gut um was zum Halten zu haben. Ausserdem ist Bustiers viel gesuender Fuer die Brueste, gibt aber eben null push, null haltung und null ausschnitt.

Und naja dann die Sportbustiers. Man sollte ab Groesse B-C einen Tragen beim Sport und nie einen BH.

LG

Ich hab auch schon sehr früh welche getragen (5. Klasse) obwohl ih noch nix hatte! Aber bei Sport in der Umkleide fand ich es so peinlich NICHTS zu tragen...

Manchmal drücken sich Brustwarzen durch T-Shirts oder Tops ab, dafür sind Bustiers geeignet. Und manchmal passt Cup A nicht gleich.

Genau, das ist der einzige Grund.

0

Was möchtest Du wissen?