Wo bekommt man eine schöne Holzbrett her?

6 Antworten

Standart findest du im Baumarkt, was besonderes eher bei einem guten Schreiner. Schön gemaserte Bretter aus z.B. Olivenholz kannst du als Schneidbrett auch online kaufen.

Schneidebretter für die Küche findest du dort, wo es auch anders Küchenzubehör gibt. Möbelmarkt, Geschirrabteilung im Kaufhaus usw.

"Ganz normale Bretter" kannst du auch im Baumarkt suchen. Kleine Formate findet man oft günstig in der "Restekiste" beim Holzzuschnitt.

Ich würde es beim Bäcker probieren, vielleicht bekommst auch einen Blumenstrauß dazu