Wo bekommt ihr immer Vibe oder ein nostalgisches Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nachts 42%
Orte 33%
Bilder / Filme / Videos 17%
Was Anderes 8%
Mit Freunden 0%
Familie 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachts

Wenn ich alte Zeichentrick serien schaue .Oder alte Fußball Highlights wo Deutschland 1990 und 2014 jeweils Weltmeister wurde . Wenn ich im Internet mir Fotos von der D-Mark anschaue besonders scheine. Alte Musik aus den 90er und 80er . Alte Zelda Games und super Mario Spiele mir lets play Videos davon anschaue oder Familien Foto Albums

Was Anderes

Alles davon ist möglich. Immer unterschiedlich.

Lg Deshow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orte

Meistens bestimmte Orte oder Videos/Filme/Bilder, kommt alles mal vor außer nachts damit kann ich nichts anfangen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nachts

Nachts draußen mit Freunden und mit Musik ist es ehrlich am besten

Nachts

Nachts ....da habe ich Ruhe und genieße die Stille und denke an magische Momente zurück.......so schön .