Wann wärt ihr gerne aufgewachsen?

7 Antworten

Wäre gerne 10 Jahre später geboren worden, also 1984, dann hatte ich als Teenager sicher einen Computer gehabt. Meine Eltern wollten es immer nicht und so wirklich gut war die Technik zu meiner Zeit auch noch nicht.

Artur712  27.05.2023, 04:30

alles hat 2 seiten. So weist wie man sich ohne licht (vom handy) im dunkeln zurecht findet. Usw.

40er Jahre. In den 50ern als Teen dann Pomade in die Haare, Lederjacke und mit 18 ´nen alten Opel mit Heckflossen fahren und Rock´n´Roll im Radio aufdrehen. In den frühen 60ern im Hamburger Star-Club mit den noch unbekannten Beatles abrocken. In den späteren 60ern Hippie werden, Party in den Kommunen machen, rumvögeln ohne Aids und Hendrix in Woodstock sehen. In den 70ern dann runterkommen und Karriere machen, als es noch Arbeit für gute Kohle an jeder Ecke gab.

Gut, ich wär jetzt über 80, aber die Generation hatte das geilste Leben überhaupt.

Ich war Kind in den 80ern, Jugendlicher in den 90ern. Sorry, weiß nicht was daran toll gewesen sein soll. Da war kein "Vibe". War eigentlich wie heute, nur mit noch schlechterer Musik, noch grottigerer Mode und ohne Internet.

unknown08276
Fragesteller

Die Nachkriegszeit war sicher ganz chillig💀

Eigentlich bin ich zufrieden mit der Zeit,in der ich aufwuchs. Allerdings fände ich die 70er Jahre auch interessant.

fühl ich. 90er und frühe 2000er haben einen krassen vibe aber letzendlich bin ich dann auch zufrieden mit dem so wie es ist... später werden sich genau so wie wir andere das gleiche wünschen in unserer Zeit aufgewachsen zu sein. Bin wenigstens froh das ich vor 2010er bin