Dinge aus den 90ern/ 2000ern, die es heute nicht mehr so gibt?

7 Antworten

Röhrenfernseher

Kasetten bzw. Discetten

Andere deutsche Meister als Dortmund oder insbesondere Bayern

Fast keiner nimmt heutzutage mehr eine Kamera in den Urlaub da man eine im Handy hat

Ist vllt noch älter als 2000er oder 90er aber ich weiß noch wir hatten damals ein Diaskop

Mir fallen da spontan Kameras ein. Klar die gibt's heute auch noch aber die meisten nutzen eigentlich nur noch die Smartphone Kamera

Kassetten, aber die kommen gerade wieder.

Walkman / Discman
CDs werden auch immer weniger
CD-Player
Diese Verstärker mit Kassettendeck / Radiodeck
GameBoy?
tamagotchi
Videokassetten
Klapphandys :-)

Flipperkästen siehst auch praktisch keine mehr.

Spielhallen auch nicht.

safur  25.02.2022, 17:09

Spielhallen mit Automaten gibt es schon, aber man sieht seltener Automaten in Gaststätten bzw. Autobahnrasthöfe

Dass das Internet ausgeht, wenn jemand telefoniert.

Jubiljana  25.02.2022, 17:27

Jyhaaaa, 14.4 k Modem...Pieeep...pip.piip...pieeeeeep..., und vorher Akustikkoppler....