Locarno Sehenswürdigkeiten?

2 Antworten

Von Experten Neugier4711 und Giovanni47 bestätigt

Mir fallen da spontan die Brissago Inseln ein und die Falconeria in Locarno.
Locarno ist ein sehr schöne Stadt, bzw. Ein sehr schönes Städtchen, kann ich sehr empfehlen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln
Neugier4711  11.04.2024, 07:23

Die Brissago Inseln sind wunderschön und die Schiffsfahrt auf dem Lago Maggiore hat mir ebenfalls gut gefallen. Die haben die Eltern öfter mit uns dort gemacht, wenn wir in Ronco im Urlaub waren.

Mit der Standseilbahn hinauf nach Orselina. Vielleicht sogar noch weiter nach Gardada oder Cimetta.