Welcher Vibe ist im Sommer am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Abends am Wasser chillen und etwas essen 67%
Abendrunde/Nightride mit Auto, Fenster down und die Musik fühlen 25%
Abendrunde/Nightride mit Motorrad und bei Burger King essen 8%

6 Antworten

Abends am Wasser chillen und etwas essen

Abends draußen sitzen, wie auch am Tag leicht bekleidet und trotzdem nicht frieren dabei.

Abends am Wasser chillen und etwas essen

Autorunde mit Fenster down und Musik fühlen ist nicht erlaubt, § 30 Abs. 1 Satz 3 StVO.

Motorrad reizt mich gar nicht.

Dann lieber das Wasser, in das man Nachts im Mondschein reinspringen kann.

Abends am Wasser chillen und etwas essen

Abends am Wasser plus grillen ist super vor allem wenn man den Rest nicht machen kann weil man keinen Führerschein besitzt :)

Abendrunde/Nightride mit Auto, Fenster down und die Musik fühlen

Abends am Wasser ist zwar auch geil aber am nächsten Tag 100000 Schnaken Stiche.💀

Abends am Wasser chillen und etwas essen

Ganz klar am Abend am See ausspannen und Spaß haben.