Vibes auf deutsch?

4 Antworten

Stimmung/Schwingungen.

Der Begriff "Vibes" stammt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt so viel wie "Stimmung" oder "Schwingungen". Mit einem "Vibe" wird in der Regel ein Gefühl oder eine distinktive emotionale Atmosphäre verknüpft, welche eine Person oder eine Sache ausstrahlt.

LG🍀

Vibes ist abgekürzt für "Vibrations" => Vibration oder Schwingung.

Wird im Englischen aber auch für Ausstrahlung oder Stimmung verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher mit Migrationshintergrund

Ich würde es als Schwingungen von Emotionen beschreiben.

Vibrationen (in alle Variationen)