Was gibt euch richtig gute Vibes?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachts Musik hören, Gewitter zuhören

Die Offenheit und Rücksichtnahme wie auch der gesundheitliche und stärkende Aspekt in einer öffentlichen Sauna z.B.. Dort sind alle Menschen gleich, egal wie sie aussehen, welches Geschlecht sie haben, wo sie herkommen und welchen gesellschaftlichen Status sie haben. Yoga ist ebenfalls eine schöne Sache. Aber natürlich auch vieles andere. Bald fängt das neue Gartenjahr so richtig für mich an. Ich freu mich sehr auf die teils meditative Arbeit mit den Tomaten. Ich bin dabei, neue Sorten zu züchten und das ist eine richtig erfüllende Sache.

bin 17 &

definitiv musik hören, sommergewitter zuhören, und auch nachts fühle ich mich wenn ich draußen bin frei :)

Da gibt es so einiges :D

-gute Musik hören (mit Kopfhörer)

-Fahrradfahren

-Joggen

-Planespotting (Flugzeuge fotografieren und dokumentieren)

-Gewitter beobachten bzw. chasen

-...

Bin btw. 17

Hoffe ich konnte weiterhelfen bzw. Tipps geben :)

yumekoox
Fragesteller

das sind alles echt schöne dinge. das mit kopfhörern fühl ich, dann isses nochmal um einiges besser :).