Was kann mich interessieren?

4 Antworten

Ich hatte eine Ähnliche situation. War quasi den ganzen tag zuhause und hab nix gemacht, konnte mich aber durch den Sportunterricht und nen coolen lehrer für Basketball begeistern, welshalb ich es jetzt auch im Verein spiele.

Woher ich das weiß:Hobby

Versuche es mal mit einem Instrument/Musik?

Mache ansonsten eine Liste, wo du wirklich darauf schreibst, was du schon immer mal machen willst, also so zu sagen eine „Bucketlist“

Vielleicht siehst du dann, dass 2oder mehrere Dinge ähnlich sind, was dann auch eine Interesse sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pflanzen sind auch was tolles z.b. selte (oder auch nicht seltene) bonsais gestalten u.s.w. gibt fast unendliche Möglichkeiten mit der Natur. 🌳☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kampfsport.

Mach erstmal mit Freunden oder so ein bisschen Spaßkampf, das macht mehr Bock und Interesse als ein Probetraining.