💜Lila Herz💜?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 29%
Anders... 10%

7 Antworten

Ich finde generell, dass alle Herzen irgendwie in komplett anderen Situationen verschickt werden und eigentlich jeder sein Standart Herz hat... Ja, bei dir ist das sicher das lilane, das hab ich auch gemerkt😂 Bei mir ist es das hellblaue: 🩵

Aber manchmal pbertreib ich auch und schick einfach das hier: 🖤🩶🤍🩵💙

LG Eliana<3

Nein

Erinnert mich an BTS

Finde die besser: 🤍, 🫶🏻

Ja

Ich mache nicht-rote Herzen bei allen möglichen Gelegenheiten, bei denen zu 100% klar ist, dass es nicht um romantisch-erotische Zuneigung geht. Blaue Herzen, gelbe, violette ... je nach Thema.

Ja

Ja der Vibe ist definitiv anders als beim roten 💜

Liebe Grüsse Luna 🍀

Ja

Ich benutze oft das schwarze 🖤, aber das lila 💜 finde ich auch irgendwie schöner als das rote ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung