Wo bekomme ich Puffreis her?

2 Antworten

Im Supermarkt bei den Keksen, ohne Schokolade beim Naturkostladen, auch bei den Keksen

Jeder gut sortierte Lebensmittler hat das im Angebot. Natürlich nicht die Diskounter. Im DM Drogeriemarkt wird so etwas auch geführt.

BMW M135i wer kauft sowas?

Hab mir grade BMW's in der Preispanne um die 30.000€ angesehen und festgestellt, dass es sehr viele M135i gibt. Ok klar, der Wagen ist 'ne Rakete bei dem Gewicht und über 300PS. Gäbe es da nicht für die selbe Kohle voll ausgestattete 5er und sogar vereinzelt 7er BMW !!!. Wer ist also so blöd und holt sich stattdessen den kleinen , engen 1er ???

...zur Frage

Gibt's sowas bei Edeka?

Lebkuchengewürz und Speisestärke. Ich koche nie, das macht immer meine Mama, deshalb kenne ich auch diese Zutaten für Lebkuchen nicht, die wir backen wollten: In einer halben Stunde fahren wir zu Edeka, wisst ihr, ob es sowas gibt und wie es aussieht?

...zur Frage

Wo alte Puppen verkaufen?

Hallo Zusammen, meine Oma will alle ihre alten Puppen verkaufen, die sie bei sich im Gästezimmer stehen hat. So alte Püppchen aus Porzellan und so. Hab jetzt mal bei Ebay geguckt und wollte die da reinsetzen, aber die kauft ja keiner und da ist mir der Aufwand dann zu hoch... Gibts da sowas wie ebay-antik oder so was in die Richtung?! Soll da jetzt Fotos machen, aber dann muss ich da auch erstmal hingurken und das lohnt nachher nicht, weil ich jetzt nicht mal weiß, wohin mit dem Kram.

...zur Frage

Wo in Hamburg kann man Mikrowellen-Pommes kaufen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach speziellen Pommes für die Mikrowelle, habe die mal gegessen und die waren echt gut. Jetzt habe ich schon in verschiedenen Supermärkten geguckt, unter anderem Real, Rewe Center und Edeka und habe keine gefunden. Wohnt jemand von euch in Hamburg und weiß wo man hier welche kaufen kann?

...zur Frage

Braucht man ( Frau) eine Augencreme?

Hallo Zusammen,

Ich hab letzdens von meiner Schwiegermutter gehört, dass Sie regelmäßig Augencremes benutzt. Ich hatte noch nie wirklich gehört dass es sowas gibt bzw. dass man es braucht!? Ich war letzdens in der DM und hab meinen Einkauf erledigt und bei der Gelegenheit auch gleich mal geschaut. Hab dort eine von Balea ( um 2€ ) gesehen. Ist die zu empfehlen?

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag! LG Julie

...zur Frage

Wo gepopten Amaranth kaufen?

Hallo Leute,

ich brauche für ein neues Rezept, das ich ausprobieren wollte, gepoppten Amaranth, aber wo bekomme ich den her? Gibt es sowas bei Edeka?

Lg, Lupi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?