Ich fahre mindestens 1 x die Woche zu meinen Eltern. Ansonsten telefonieren wir alle 2 - 3 Tage. Entweder rufen sie an, oder ich. Zu Onkel und Tanten habe ich nur Kontakt durch meine Eltern, man sieht sich bei Familienfeiern. Für mich ist das völlig ausreichend. Ich hätte einfach nicht die Zeit, mich um alle zu kümmern, zumal sie immer der Meinung sind, bedingt durch meinen Beruf, hätten sie ein Abo auf Hilfe. Dafür ist mir meine Freizeit aber zu kostbar. Die verbringe ich lieber angenehmer

...zur Antwort

Die zweite Gewebsschicht des Auges ist dunkel und von vielen Blutgefäßen durchzogen (Aderhaut oder Choroidea). Der vordere Teil dieser Schicht, die Regenbogenhaut oder Iris, liegt zwischen der Hornhaut und der Linse. In der Mitte hat die Iris ein Loch, die Pupille. Mit Hilfe von Muskeln kann die Regenbogenhaut (Iris) die Pupille vergrößern und verkleinern und dadurch steuern, wieviel Licht durch die Pupille auf die Linse und damit ins Auge fällt. Die Farbe der Iris - blau, grau, braun, usw- bezeichnet die Augenfarbe.

Auszug aus Patienteninformation

...zur Antwort

Was regt ihr Männer euch auf. Frauen bezahlen viel mehr. 31,50€ für waschen, schneiden, föhnen und Gel und das ganze in 25 Minuten. Wer schön sein will, muss zahlen.

...zur Antwort

Oh je, wenn wir jetzt auch noch anfangen, den Partner nach dem Sternzeichen auszusuchen, gibts das denn? Wo ist denn das Problem? Mein Mann und ich passen vom Sternzeichen überhaupt nicht zusammen und es passt schon seit 11 Jahren.

...zur Antwort

Puffreis gibt es in jedem größeren Supermarkt

...zur Antwort

Was soll denn das heißen. Warum soll ein Mann besser aus flaschen trinken können, als eine Frau. Ich kann das sehr wohl, wenn ich lange unterwegs bin, bleibt mir auch nichts anderes überig, als die Flasche, hab im Auto keine Gläser. Aber zu Hause trinke ich schon ais estetischen Gründen aus einem glas.

...zur Antwort
6 Wochen sind genau richtig

In meinem nächsten Leben werde ich Lehrer :-) aber den Kindern gönne ich die Ferien. Hoffentlich hört es bald auf zu regne. Bei uns haben die Ferien heute angefangen

...zur Antwort