Wo bekomme ich leckere Zwiebelringe zu kaufen?

3 Antworten

Leckere Zwiebelringe sind frisch vom Herd und wenn sie älter sind, schmecken sie nicht lecker, deshalb gibt es sie nicht im Supermarkt.. Du kannst alternativ diese sogenannten dänischen Röstzwiebeln kaufen, und sie sind auch noch sehr lange haltbar.

Ich denke, der Fragesteller meint die fritierten Onion Rings...

0

Selber machen!
In der Friteuse. Vollgas geben, Zwiebeln in Ringe schneiden und goldbraun frittieren.
Kosten, und Du wirst Dir NIEMEHR welche kaufen wollen.

Stecken in jeder Zwiebel man braucht nur ein Messer zum schneiden.

LG Sikas

1,5 Jahre kein Sport gemacht. Wie bekomme ich meine Ausdauer bzw. Fitness wieder? Wie kann ich gleichzeitig zunehmen?

Wie schon oben beschrieben habe ich lange kein Sport mehr gemacht. Gestern war ich mit Freunden Fußball spielen und ich habe fast einen Herzinfarkt nach einen Sprint bekommen.
Ich habe Fußball gespielt und war sehr fit damals
Wie bekomme ich am besten meine Fitness wieder ?
Und eine weitere Frage ist: Wie kann ich dabei auch zunehmen, weil ich mit 1,75 65-70kg wiege und ich möchte nicht abnehmen

...zur Frage

Wo kann man Dakimakurs kaufen?

Wie schon oben beschrieben... Suche ich nach einer Möglichkeit, wo man Dakimakuras kaufen kann. Am besten wäre, es wenn es im Internet wäre und Vertrauenswürdig ist. Auch wäre es gut, wenn es auch wirklich mit dem Kissen wäre, also nicht der nur der Bezug

...zur Frage

Kann man ein Schüler Giro Konto eröffnen wo ein elternteil nur zugriff drauf hat?

Wie oben beschrieben möchte ich ein schüleer konto bloß will nur das meine Mutter zugriff drauf hat...(Eltern Geschieden)

MFG Benjamin

...zur Frage

leckere amerikanische süßigkeiten?

was sind die besten süßigkeiten aus den USA?

...zur Frage

Kann man ne petition eröffnen um das leckere frufoo welches ich als kind gegessen habe zurückzuholen?

Wie oben beschrieben will ich frufoo wieder leben einhauchen, die dinger waren so lecker und das spielzeug echte klasse.

...zur Frage

Führungszeugnis wo bekomme?

Wie oben beschrieben, ich bräuchte dieses Zeugnis nur weiss nicht wo.. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?