Wo bekomme ich leckere Zwiebelringe zu kaufen?

6 Antworten

Selber machen!
In der Friteuse. Vollgas geben, Zwiebeln in Ringe schneiden und goldbraun frittieren.
Kosten, und Du wirst Dir NIEMEHR welche kaufen wollen.

Stecken in jeder Zwiebel man braucht nur ein Messer zum schneiden.

LG Sikas

zwiebeln sind nicht teuer und ein messer sollte in keinem haushalt fehlen

In jedem Laden gibts das. Bei uns zumindest.

Leckere Zwiebelringe sind frisch vom Herd und wenn sie älter sind, schmecken sie nicht lecker, deshalb gibt es sie nicht im Supermarkt.. Du kannst alternativ diese sogenannten dänischen Röstzwiebeln kaufen, und sie sind auch noch sehr lange haltbar.

user8743  17.04.2009, 10:14

Ich denke, der Fragesteller meint die fritierten Onion Rings...