Tiefgefrorener Fisch

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Das Zeug ist schon ungesund und ekelhaft genug, wenn das Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist. Warum willst du dir das antun? Schmeiß es weg und kauf dir was Gesundes!

Saemmie
Fragesteller

Hast du was gegen Fisch im speziellen oder nur was gegen das Schlemmerfilet. Ich finde Fisch ist gesund.

justschroeder  18.03.2011, 19:48
@Saemmie

Nein, Fisch mag ich total gerne. Nur bei diesen Schlemmerfilets denke ich immer, dass das nur eine Ansammlung von Geschmacksverstärkern, Zucker, Fett und Fischabfällen ist.

Saemmie
Fragesteller
@justschroeder

Fischabfaelle sicher nicht, aber mit dem anderen Zeug hast du vollkommen recht.. Ich vermeide eigentlich so gut ich kann nicht mit Geschmackverstärkern zu essen, gelingt aber natuerlich nicht immer, lach!

justschroeder  18.03.2011, 20:16
@Saemmie

Da hast du leider recht! Vor allem, wenn man bedenkt, dass viele Geschmacksverstärker vom Normalverbraucher auf der Packung gar nicht als solche erkannt werden können. Ich möchte nicht wissen, wie oft ich schon unbekannterweise "lecker" zu Geschmacksverstärkern gesagt habe :o)

Ja, da kann so viel nicht passiert sein, es wird halt nur nicht mehr für den vollen geschmack garantiert...:-)

bei Fisch würde ich das nicht mehr machen. Auch wenn er immer gefroren war.

Bei Fisch wäre ich vorsichtig.

ich würds nicht tun.