Kann ich den Fisch noch essen?

5 Antworten

Rieche daran, probiere, ist alles in Ordnung kannst du das Essen.

Da es zur Zeit nicht besonders warm ist, sollte der Fisch das gut überstanden haben.

, Nein du kannst den Fiscj noch essen denke ich, denn eine Kühlstasche kühlt ja und solange war es ja auch nicht und das mit dem ölig kann aber auch am Fisch selbst liegen oder an was anderem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du vorsichtig dran riechen, bisschen abschmecken und dann entscheiden. Normalerweise müsste der noch gut sein, da er ja gekühlt wurde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

ich brauche beim Einkaufen deutlich länger....es ist kein Problem, wenn das mal 2-3h in einer Kühltasche liegt - so schnell passiert da nichts.

Das es anders als sonst ist hat entweder mit deinem Ofen (1h im Ofen dunkt mir auch etwas lang - reichen sonst nicht 35 Minuten?) oder mit einer veränderten Rezeptur zu tun.

Da musst du keine Bedenken haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss