Wo bekomme ich heute - 25.12. - Schwarztee her?

6 Antworten

Es gibt Kioske insbesondere in Großstädten, die haben auch am 25.12. also einem Feiertag geöffnet und die führen zum Teil auch Teesorten im Angebot. Insbesondere, wenn der Kioskbetreiber ein z.B. Türke oder Araber ist, denn die trinken gerne Tee und haben daher auch für ihre Kundschaft mit Migrationshintergrund derart immer im Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Fragesteller

Wir haben ein "türkisches" Viertel ... mal erkunden ...

Hallo hast bestimmt auch noch ein andern Tee im haus, der Schwarz Tee ist gar nicht so gesund bei hohem Konsum

Woher ich das weiß:Recherche

Regina3
Fragesteller

Warum ist er das nicht? Habe meist jeden Tag 1-3 Kannen (also Liter) davon ... und wenn man an die Ostfriesen denkt ... bin jetzt umgestiegen auf Pfefferminztee ... und am 27. gehe ich einkaufen ...

Venus345  26.12.2021, 07:29
@Regina3

bei Hohem Schwarztee gebrauch führt zu Eisen und Vitamin Mangel führen, deshalb nicht so viel davon trinken, Pfefferminztee und Kamillentee und die und Früchte Tee oder Weihnachtstee ist allemal gesünder

Eventuell an einer Tankstelle oder beim Nachbarn :)

Regina3
Fragesteller

Nachbarn ist gut. An die denkt man viel zu selten ...

Von der Tanke oder dem Nachbarn.

Regina3
Fragesteller

Hatte Pfefferminztee ...

Tankstelle oder Supermarkt an einem großen Bahnhof oder Flughafen.

Regina3
Fragesteller

Die Tanke am Bahnhof - perfekt!