Wo bekomme ich Grand theft auto 2 für Steam her?

5 Antworten

Wird anscheinend nicht mehr verkauft.

Aber es gab GTA2 mal ganz offiziell von Rockstar zum download. Gibts leider auch nicht mehr.

Aber es gibt bestimmt noch ein paar verseionen dazu im netz.

Schau mal auf der Seite von Rockstar.

MMOGA GTA V?

Ich möchte mir Gta v über mmoga.de kaufen. Es gibt einmal eine Version die "GTA 5 - Grand Theft Auto V" heißt und eine "GTA 5 - Grand theft Auto V (Uncut) - Steam Geschenk Key". Was ist der Unterschied

...zur Frage

Steam Fehler. Bei der Installation von Grand Theft Auto: San Andreas ist ein Fehler. Hilfe was?

Steam Fehler. Bei der Installation von Grand Theft Auto: San Andreas ist ein Fehler aufgetreten (ungültige Plattform) . Was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Grand Theft Auto 5 auf Steam festplattenschreibfehler?

Ich hatte mir mal gta5 auf Steam gekauft und festplattenschreibfehler habe alles gegooglt und alle sagten ich sollte in denn Steam ordner gehen und da irgendwas in dem Grand theft Auto 5 ordner von Steam machen . Bin dann auf Steam ordner dann bei steamapps und dann war Gta 5 eine text Datei ich konnte sie auch nicht löschen was tun?

...zur Frage

Grand Theft Auto V STEAM CD-KEY RU/CIS auf Deutsch spielbar?

Wollte mir bei G2A.com Grand Theft Auto V STEAM CD-KEY RU/CIS kaufen, jedoch sehe ich dort nur die russische Flagge und eine andere. Bei Dying Light waren auch die Deutsche Flagge dabei und noch viele andere. Wäre also bei diesem Key Grand Theft Auto V nur auf russisch spielbar? Komisch ist auch, dass das Spiel dort jetzt auch 43 EUR kostet. Vor dem Release war das meine ich günstiger als RU-Key?!

Wollte nur keinen Key kaufen, wo nachher nur alles auf russisch ist... Habe sonst nur gute Erfahrungen mit G2A.com!

...zur Frage

GTA V startet nicht mehr (Launcher öffnet jedoch)?

Bis gestern hat GTA V ganz normal funktioniert. Seit gestern startet GTA V aber nicht mehr richtig. Stattdessen öffnet sicher der Social Club, der eigentliche Fensterinhalt ist aber schwarz. Im Task Manager steht, das Programm heißt "Grand Theft Auto V Launcher". Normalerweise öffnete sich doch aber ein "Grand Theft Auto V"? Alle Nvidia Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich habe GTA V über Steam gekauft

...zur Frage

Kann ich mein Steam Konto nachträglich mit Rockstargames Social Club verbinden?

Ich habe mir letztens Grand Theft Auto V geholt. Und da ich Dieses Spiel in der CD Box gekauft habe habe ich einen Spiel Code dafür bekommen. Diesen Code habe ich dann bei Social Club eingelöst. Nach 2 dann kam heute ein Zockerkollege an und meinte dass ich diesen Schlüssel auch hätte bei Steam einlösen können. Jetzt die frage kann ich die verbindung zu steam auch nachträglich herstellen? Sprich dass ich die Achivements und die Sammelkarten von Steam bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?