Warum ist das Spiel Grand Theft Auto sehr beliebt?

6 Antworten

Weil man dort alle machen kann auch Dinge die im echten Leben verboten sind, gab sogar eine Wissenschaftliche Studie dazu.

Außerdemgibt es auch enorm viele Streamer die es spielen, es ist quasi ein Teufelskreis xD je mehr Leute es sspielen desto mehr Streamer tun das auch und je mehr streamer es spielen desto mehr leute wollen es auch spielen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker und coder, also mach ich viel mit Computern

Das Spiel GTA hat im Vergleich zu anderen Spielen seiner Zeit (gilt erst ab GTA 4) einer super gute Spiel Physik.

Zudem ist wissenschaftlich belegt worden, dass die Leute es ‚mögen‘, Dinge zu tun, die im echten Leben verboten sind. Man kann machen was man will, und dass ist der Punkt. Das Spiel hat zwar eine Storyline, aber man kann die Welt frei erkunden. In vielen anderen Spielen hat man nicht die Möglichkeit die ganze Welt zu erkunden, und muss erst Gebiete freischalten.

Hoffe das war eine nachvollziehbare Antwort,

LePixel

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann nur aus meiner Sicht schreiben. Ich finde GTA super, da man so viele verschiedene Sachen machen kann und es nie langweilig wird, weil es so viel zu machen gibt.

Weil es ein sehr gutes Spiel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Aufgrund des tollen spielerlebis gute story