Wo bekomme ich essen her?

2 Antworten

Alle Fixkosten wegmachen, die nicht wirklich unbedingt nötig sind.

Du kannst bei der App 2good2go schauen oder irgendwo gibt es auch Foodsharing.

Keine Kleidung oder sowas mehr kaufen, alles nur noch gebraucht holen.

Nur noch Grundnahrungsmittel holen und selbst kochen. Nur noch Leitungswasser trinken.

Frag bei deiner Kirchengemeinde nach. Familie, Freunde.

Und führe ein Haushaltsbuch. Einnahmen. Ausgaben. Du musst richtig wirtschaften. 500 g Haferflocken kosten keinen Euro ,Milch 1,10 Euro je Liter. Vollmilch kannst du mit Wasser strecken. Das sind 3 Tage Essen. Nudeln 500g 80 Cent. 4x satt.