Wo bekomme ich diesen spiegelnden Nagellack her?

Nagellack - (Beauty, Nagellack, Chrome)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, dass das solche Nagelfolien sind :-) Gibt's manchmal in der Drogerie, wenn nicht schau mal bei Läden wie Douglas oder im Nagel-Bedarf.

Oder bestell sie online.. hab mal welche bei amazon rausgesucht:

http://www.amazon.de/Motive-Folien-Zauber-Transfer-Nagelfolie/dp/B005X1TIYU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1368302721&sr=8-2&keywords=nagelfolie+silber

LG :)

(Die sehen zwar nicht so glänzend aus, aber ich denke das macht der Topcoat ;-) )

0