Wo bekomme ich billig eine Monatskarte im Raum Stuttgart?

3 Antworten

Die DB Monatskarten sind eher was für jemand der wirklich jeden Arbeitstag mit dem Zu Pendelt. Das hier ist die Ticketwebsite der Stuttgarter Verkehrsbundes. Da schaust du was du brauchst An Zonen

https://www.vvs.de/tickets/

Sonst irgendwo an Ticket kommen, die da nicht drin stehen läuft aufs Schwarzfahren raus.

wie alt bist du denn bzw. für was brauchst du das Ticket?

Für Schüler, Studenten und Auszubildende gibt es billigere Tickets wie für Erwachsene.

Wenn du es erst ab 9:00 Uhr oder 14:00 Uhr brauchst ist es auch billiger als ein Ticket, das zu jeder Uhrzeit gültig ist.