Wo bekomme ich alle Treiber für Windows 8.1 her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an was du für Treiber brauchst...

Du bekommst zwar noch Problemlos ein Windows 8.1 Image, aber kaum ein Hersteller aktueller Hardware macht sich noch die Mühe treiber für Windows 8.1 zu entwickeln, da es kaum mehr einer nutzt...

Schau viellecht mal was windows schon automatisch an Treibern holt, für den Rest kannst du eigentlich nix machen außer auf der Webseite schauen und hoffen dass es den Treiber für 8.1 gibt.

Gerätetreiber kannst Du von der Supportseite Deines Laptop/PC- bzw. Mainbord-Herstellers herunter laden

in der Regel findest du die nötigen Treiber für ein Produkt auf der Seite des jeweiligen Herstellers... Teilweise werden diese auch über Windows Update verteilt, oder lassen sich im Gerätemanager direkt suchen

Auf der Herstellerseite der Hardware.