Wo bekomm ich englische Sausage rolls zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na hier: http://www.british-shopping.eu/Wrights-Pies-Sausage-Rolls, oder im Laden in Hamburg-Bergedorf.

Enjoy!

danke!! genau sowas hab ich gesucht!! hab mir gleich was bestellt..leider sind die versandkosten so hoch :-(

@matoronny

Danke für's Sternchen! Stimmt, die Versandkosten für Tiefkühlware sind hoch. Musst du einfach mehr bestellen... Ich kann da zum Glück direkt hingehen.

Die gibts bei uns beim Bäcker....

Also vorher in Hessen im Raum FFM und WI waren die ohne Probleme zu kriegen und hier in NRW hab ich sie gestern erst bei einem dieser Selbstbedienungs-Bäcker gesehen. Vielleicht habt ihr bei euch auch solche Bäcker? Oder mal bei Tankstellen schauen (werden auch oft von Lekkerland beliefert, s.u.)

Ich schätze mal die gibts als Aufbackware zum Beispiel bei Lekkerland. Die beliefern aber nur Firmen. Möglicherweise bekommst du da aber Infos :-)

Hier heißen die natürlich auch anders. Von Würstchen im Schlafrock bis zu Geflügelbratwurst (wie kam man nur auf die Idee, das einfach Bratwurst zu nennen...) hab ich schon einige Namen gesehen.

ich weiß nicht genau was du meinst... meinst du die Würstchen die in Schinken eingerollt sind? Naja wahrscheinlich niciht, aber die gibt es bei unserem Rewe und die schmecken gut. :D Aber vermutlich meinst du etwas anderes.

wie wärs mit selber machen ? gibt einige rezepte dafür, bisschen aufwendig aber wenn ich so einen heisshunger drauf hätte würd ichs mal probieren.

selber machen... kaufe dir fertigen blaetterteig (tiergekuehlt0 leicht antauen lassen und wuerstechne rein . dann 10-15 minuten in den backofen...