Wo befindet sich der 7. Lautsprecher vom CD500 im Opel Meriva B und wie viel Watt hat das gesamte System, weil ich immer nur von 4x 20 watt gelesen habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der 7. Lautsprecher sitzt in der Mitte des Armaturenbretts und dient als Center-Speaker. Den kann man ohne zusätzlichen Verstärker an die vorderen Kanäle anschliessen.

Die 4 x 20 Watt stimmen also, zumindest, was die Anzahl der Verstärker betrifft. 20 Watt leistet allerdings kein Radioverstärker. Mehr als 15 Watt sind nicht drin.

Das gesamte System hat, wie jedes andere Autoradio auch, eine Gesamtleistung von 60 Watt. Wozu ist es dir wichtig, das zu wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oli1992
09.08.2016, 19:22

Ich war vom Bass und generell vom Klang der Anlage begeistert. nur 60 watt leistet die gesamte anlage? für das klingt sie echt stark. 

0

Was möchtest Du wissen?