Wo befindet sich das Kühlmittel?

5 Antworten

Wenn du eine 600er hast ist das vermutl. Modelljahr K4 - also 2004. Ab 2005 kam die 650er...

Die 600er hat eine Luft/Ölkühlung...

Also befindet sich der Behälter für das "Kühlmittel" quasi unter der Kurbelwelle... ;-))

Soweit ich weiss ist die Bandit Luft/Öl gekühlt.

Das Bedeutet die Teile, die nicht durch reinen Luftstrom gekühlt werden, werden durchs "normale" öl mitgekühlt. Kühlmittel als Solches entfällt.

Oder anderst ausgedrückt: Dein Kühlmittel befindet sich im Öltank.

Fahranfänger: Honda CBF 600 oder Suzuki Bandit 650 GSF?

Welches der beiden Motorräder würdet ihr empfehlen und warum?

...zur Frage

Suzuki Bandit 600 S mit 48PS Drossel Topspeed?

Ich habe mir eine Suzuki Bandit 600S gekauft.
Ohne Drossel hat sie 77PS und schafft 235km/h Topspeed.
Wie schnell fährt sie mit 48PS Drossel ca. Im Topspeed?

...zur Frage

Passt der Gsxr 750er Motor in die 600 er Bandit?

Passt der Gsxr 750er Motor Bj. Bis 99 in meine Suzuki Bandit 600 Gn77b (Bj. 95' - 99') einfach rein? Wenn ja, kann man dies ohne Probleme eintragen lassen oder muss ich dann auch die bremsanlage ändern? Oder noch etwas ? Auch hier eintragen ohne Probleme? Oder passt ein anderer Motor besser ?

MfG und danke im voraus

NBGLADIATOR

...zur Frage

Bandit 600 läuft nur in Bezinhahn-Stellung "PRI"

Hallo liebe Community, ich habe an einer Bandit 600 Baujahr 2000 geschraubt. Die Standgasschraube war komplett abgedreht. Okay ich habe den Punkt nicht gleich gefunden wo sie sich rein dreht (schwer zu erkennen, da ist ein schlauch als Quasi Kardan angebracht an der Schraube). Nun habe ich den Tank demontiert um zu sehen wo die Standgasschraube hin kommt. Das hat soweit ja alles funktioniert. Nur nach dem Zusammenbau läuft die Bandit nur noch in Benzinhahnstellung "PRI" wirklich rund. Sobald ich auf "ON" stelle kann man etwa 5 Minuten fahren bis dann letztendlich das Motorrad vom einen auf den anderen Moment nur noch sehr schlecht Gas annimmt und sofort ausgeht, sobald das Gas weg ist.

Was habe ich da falsch gemacht? An dem Motorrad wurde wohl im April diesen Jahres erst der Vergaser sycronisiert und Benzinfilter und Luftfilter gewechselt.

Ich bedanke mich vielmals bereits im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße Lolindir

...zur Frage

Suzuki bandit 600 mit 1,90m?

Hi, wollte mir die Suzuki bandit 600 zu legen, aber ich bin 1,90m groß und wollte fragen ob des zu groß für dieses Motorrad ist? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Welches Kühlmittel ist das richtige

Welches Kühlmittel kommt in den AUdi A6 BJ 2003, wenn der Behälter komplett leer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?