Wo befindet sich das Kühlmittel?

5 Antworten

Wenn du eine 600er hast ist das vermutl. Modelljahr K4 - also 2004. Ab 2005 kam die 650er...

Die 600er hat eine Luft/Ölkühlung...

Also befindet sich der Behälter für das "Kühlmittel" quasi unter der Kurbelwelle... ;-))

Soweit ich weiss ist die Bandit Luft/Öl gekühlt.

Das Bedeutet die Teile, die nicht durch reinen Luftstrom gekühlt werden, werden durchs "normale" öl mitgekühlt. Kühlmittel als Solches entfällt.

Oder anderst ausgedrückt: Dein Kühlmittel befindet sich im Öltank.

Suzuki GSR 600 ABS steht auf dem Vorderrad, besitzt es auch ABS?

Hallo Biker und alle die sich mit Motorräder auskennen, schaue mir am Wochenende eine Suzuki GSR 600 an...auch fahre ich Sie Probe.

Laut der jetztigen Besitzerin hat dieses Motorrad ABS, so steht es auch auf dem Vorderrad sehe aber am Rad selber nix. Kann ich das nun Ihr glauben oder soll ich lieber vom Kauf abraten falls ich es haben möchte?

Details: Suzuki GSR 600 ABS / EZ: 11/2008 / 98 PS / 599 cm³

Danke jetzt schonmal für eure Antworten.

Grüße ausm Schwabenland.

...zur Frage

Bmw e36 Kühlmittel nachfüllen?

So momentan befindet sich Wasser im Behälter warum ist ja mal egal.

Meine Frage ist nun kann ich Kühlmittel einfach nachfüllen oder sollte ich den Behälter leer machen bzw. das Kühlmittel ( Wasser ) wechseln?
Halb Voll

Schon mal danke für eure Antworten :)

Mfg XCo

...zur Frage

Passt der Gsxr 750er Motor in die 600 er Bandit?

Passt der Gsxr 750er Motor Bj. Bis 99 in meine Suzuki Bandit 600 Gn77b (Bj. 95' - 99') einfach rein? Wenn ja, kann man dies ohne Probleme eintragen lassen oder muss ich dann auch die bremsanlage ändern? Oder noch etwas ? Auch hier eintragen ohne Probleme? Oder passt ein anderer Motor besser ?

MfG und danke im voraus

NBGLADIATOR

...zur Frage

Suzuki bandit 600 mit 1,90m?

Hi, wollte mir die Suzuki bandit 600 zu legen, aber ich bin 1,90m groß und wollte fragen ob des zu groß für dieses Motorrad ist? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Wo befindet sich die Kühlmittel Ablassschraube bei der Aprilia RS4 125?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?