wo am besten neue Leute kennen lernen?

Traconias  04.06.2023, 20:39

Geht das noch ein bisschen genauer? Was für Leute sollen das denn sein? Welches Alter und Umfeld? Und was bringst du selbst mit an den Tisch?

Sadostream
Fragesteller

14-16; humorvoll; geschlecht egal

3 Antworten

Komischer tipp, aber wenn du eher exotische Leute kennen Lernen willst, kannst du dich mal in den Örtlichen Hackspace begeben, da gibt es eigentlich überall nette und gesprächige Leute

Hier noch was zu Hackspaces

https://de.wikipedia.org/wiki/Hackerspace

Versuchs mal auf Reddit. Da gibt es zahllose Foren zu praktisch jedem Thema. Offline sind Vereine und Gruppen ein guter Ausgangspunkt.

Such dir einfach was aus, was zu deinen sonstigen Interessen passt. Dann hast du auch gleich schon mal ne gemeinsame Basis.

Die ivetime-App wäre vielleicht was für dich. Allerdings ist sie noch in der Entwicklung zu sein.