Wo am besten FWD?

2 Antworten

Ich persönlich bei der Marine, die maximale FWD - Zeit, um so ggf. in den Genuss einer Bordverwendung zu kommen.

Lekopsi
Fragesteller

Was macht man da so, wenn man nicht auf See ist? (Als fwdl)

ponter  28.06.2023, 12:21
@Lekopsi

Wer nicht den Borddienst in Erwägung zieht, kann ebenso gut in einer anderen Teilstreitkraft seinen FWD leisten.

Der Borddienst auf einem Schiff oder Boot kann eine lohnenswerte Erfahrung sein, wer zur Seefahrt nicht bereit ist, sollte sich dann eher zum Heer oder der Luftwaffe orientieren.

Der Dienst in der Marine ist eher eine Berufung.

Geh zum Heer in eine Infanterieeinheit, da erlebst du am meisten dazu lernst und lebst du noch halbwegs das Soldaten sein.

Luftwaffe und Marine wirst nichts großartig tun außer rumgammeln auf einem Schiff oder in einem Büro.