Wo am besten bhs kaufen?

4 Antworten

Kommt darauf an wie viel Geld zu ausgeben möchtest.

Wenn du nicht zu viel ausgeben möchtest dann bei New Yorker, H&M und Primark die haben meist schöne BH's. Wenn es bisschen mehr sein darf dann auf jeden Fall hunkemöller, die BH's dort sind schön, qualitativ gut und ihren Preis garantiert wert und dort wirst du auch öfters beraten auch was die Größe und sowas angeht. :)

Im Internet. Die Größen die man im deutschen Einzelhandel kaufen kann, passen kaum einer Frau richtig. Lass dich am besten im Forum der Busenfreundinnen beraten, da bekommst du gleich Tipps welches BH-Modell in welcher Größe am besten zu deinen Maßen passen und wo du sie bestellen kannst :)

Am besten in einem Dessouladen