Wo 187 Anhänger machen lassen und wie teuer ungefähr?

3 Antworten

Es gibt die Geschäfte, die Pokale anbieten und anderes Ähnliches. Diese werden versehen mit beschrifteten Schildern mit Text" Dem Sieger" oder so ähnlich. Dort kann man auch Anhänger fertigen lassen. Ein Muster fürs Gießen braucht man. Alles andere kann man an Ort und Stelle klären.

Online würde ich das in dem Falle nicht machen lassen, es kann zuviel Mißverständnisse geben.

Solche Geschäfte findet man in Branchenbüchern oder man ergooglet sie.

Ich kann nicht sagen, was es kosten würde, aber ich bin sicher, daß das an Ort und Stelle vorab zu klären ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Lass dich bei einem Schlosser beraten, der weiß wie das Geht.

Denke wenn du den Benz-Stern mitbringst will er etwa 40-50 Euro je nach Schlosser :)

flortrebuen
Fragesteller

Super ich danke dir. Ich werde dann mal beim Schlosser fragen 👍🏽

Eig 186.000€ Aber er hat 200.000€ bezahlt

flortrebuen
Fragesteller

Bitte Text durchlesen ich will kein Gold sondern einen originalen Mercedes Benz stern, da man so einen stern schon auf ebay für 10€ kriegt