wo melden wenn die post bzw. viele briefe einfach nicht mehr kommen wie früher?

2 Antworten

auf die Idee, dass viele sich Portokosten einsparen wollen, bist Du noch nicht gekommen?

Immer mehr wird über Apps und Accounts bei den Firmen erledigt, immer weniger Prospekte auf Papier verschickt, immer weniger Werbung im Briefkasten.. immer weniger Post.

Das ist nicht seltsam. Die Post liefert teilweise nicht mehr jeden Tag aus, weil es sich einfach nicht mehr lohnt

Jacktherippe699
Fragesteller

ja aber ich gebe dir ein beispiel. wir haben letztens eine post bekommen die eigentlich am ersten des monats ankommen sollte. das kam aber am ende des monats an. verstehst du?