Brief dhl?
Habe vorher in mein Haus Postfach reingeschaut und da war ein beleg wo stand ihre persönliche Zustellung war am 12.01 also heute um 10.05 Uhr nicht möglich.
Ich frage mich jetzt was das sein kann da stehen 2 Versendungsnummern und beide sind briefe. Bin 16 und habe nichts schlimmes gemacht soweit ich weiß oder mich erinnern kann.
Kann mir bitte jemand sagen was des ist weil normal lassen die Briefe ja im Postfach zurück und warum die 2 Briefe zur Post in meiner Stadt gebracht werden?
Auch stand da das die Briefe morgen ankommen sollen. Also am 13.01 und ich habe den Beleg am 12.01 bekommen und da steht das die Briefe direkt zur Post berechtigt werden und nicht zu mir nach Hause so hä was passiert hier grad??
4 Antworten
Entweder waren es große Maxibriefe die nicht in den Briefkasten gepasst haben oder ein Einschreiben wofür du quittieren musst.
Geh morgen zur Postfiliale und hole es ab. Dann weißt Du es . Alles andere ist Kaffeesatz-Leserei.
Könnte ein Einschreiben sein. Das muss persönlich an Dich übergeben werden, daher wird es zur Post gebracht. Dort kannst Du es dann abholen. Wenn sichergestellt werden soll, dass der Empfänger ihn erhält und der Absender einen Nachweis darüber hat, dann wird ein Brief als Einschreiben verschickt.
Das sind dann Briefe, deren Empfang Du persönlich durch Unterschrift bestätigen musst. Wenn Du nicht da warst, gehen sie logischerweise an die nächste Postfiliale.
Steht doch da, die persönliche Zustellung war nicht möglich. Du musst die Sendungen persönlich entgegennehmen.