WMA nicht auf normalem CD-Player abspielbar? Warum?

4 Antworten

Du musst die CD anders speichern. Als selbststartend und selbst dann kann es bei älteren Geräten passieren, das die das Format nicht akzeptieren können.

Brenne sie mit Nero als Audio-CD. WMA-Dateien können von normalen CD-Playern nicht abgespielt werden.

Danke an alle, ich habs jetzt geschafft mit dem ganz normalen media player. bin aber nur durch den nero tip drauf gekommen, also danke!

Hilfe! Windows Neuinstallation?

Hallo, ich habe mir vor kurzem die ISO Datei von Windows 7 Professional 64 bit heruntergeladen. Da habe ich dann erst auf einen DVD Rohling die ISO Datei draufgemacht und in meinen Windows 7 PC reingesteckt. Ich habe im BIOS die Reihenfolge geändert, dass erst die DVD/CD gestartet wird und habe wieder die Starthilfe bekommen. (Wollte Neuinstallation wegen einem Fehler) Dann habe ich die komplette ISO Datei wieder entpackt und auf die DVD gebrannt. Auch wieder ohne Erfolg.

...zur Frage

CD Brennen ( formatieren)?

Also ich habe mir eione cd gebrannt mit mp3-dateien diese cd kann mein cd-player nicht lesen in welche andere datei muss ich die dateien umwandeln ( es liegt nicht an meinen laser denn habe ich erst gereinigt)

thx im voraus

xoxo Lena

...zur Frage

CD gebrannt- kein Ton

CD- R 80 min. Audio gebrannt ,aber vom CD Player kommt kein Ton.

gg

...zur Frage

WMA-Datei auf CD brennen

Ich würde gerne eine bestimmte WMA-Datei auf eine CD brennen, sodass man diese auch auf einem CD-Player abspielbar ist. Ich weiß aber überhaupt nicht, wie ich meine Datei auf die CD brennen kann. Ich habe Windows 7. Bitte helft mir

...zur Frage

Ich kann kann keine WMA dateien auf eine CD-R brennen wieso?

Mache es mit media player er brennt bis 9% und dann ist er plötzlich bei 99% aber die CD ist nicht gebrannt worden danke für alle antworten

...zur Frage

Selbst gebrannte CDs in Audi A3 gehen nicht?

Hallo, ich habe mir einen Audi A3 Ambition Sportback (Baujahr 2009) gekauft und habe den originalen Radio drin. Vor dem Kauf wurde mir versichert, dass der Radio MP3 fähig ist. Von meinem Vorbesitzer war eine gebrannte CD im Laufwerk, die perfekt funktioniert, auch eine andere gebrannte CD, die mir ein Kumpel vor langer Zeit mal gebrannt hat funktioniert auch perfekt, aber als ich mir eine CD gebrannt habe, stand da Error. Hab die CD-R 700 MB CDs von EDEKA und mit dem ganz normalen Windows Media Player gebrannt. Wie kann ich mir meine CDs brennen, sodass es geht?

MfG Mich94

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?