Warum kann ich ich diese gebrannte CD nicht abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle eine Audio-CD mit dem Brennprogramm. Du erstellst anscheinend immo nur Daten-CDs, die ein CD Player nicht abspielen kann.

Also nimm den Rohling ausm Laufwerk und starte erst dann dein Brennprogramm, dieses sollte dich dann fragen, was du erstellen willst, da dann Audio-CD auswählen, Rest wie gewohnt. Aso, ne RW kann im CD-Player durchaus Probs machen und du solltest die CD abschließen/finalisieren lassen (CD kann nicht mehr geändert werden).

Du solltest das ganze als Audio und nicht als Daten-CD brennen,

Hab ich! Da gabs zur Auswahl eine Daten CD, die quasi wie ein Stick funktioniert und eine Audio CD für CD Player. Ich hab zweiteres ausgewählt.

@CrazyBoy2436

Hast du die CD auch abgeschlossen ? (ein Haken den man setzen muss/kann)