Welches Format für das Abspielen im Auto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Formate stehn in der Bedienungsanleitung des Auto-CD-Players. Der spielt vielleicht nur Audio-CDs ab, wenn´s ein "älteres" Gerät ist. MP3 wmv usw. werden als Daten-CD gebrannt. Nero brennt, soviel ich weiß, Audio-CDs. Muss bei den anderen auch möglich sein, dass Brennformat einzustellen.

normal sind das Wav Dateien die als .cda angezeigt werden. Am besten finde ich Nero Burning Rom da kannste easy alles einstellen ohne umzuwandeln

normalerweise funzts über itunes (gratis) rohling einlegen, auf brennen gehn, AUDIO-CD wählen (halt weniger platz, aber es sollte klappen). viel spaß, lg