Welche Sprache würdet ihr gerne verstehen wollen?
Mit verstehen muss nicht unbedingt perfekt sprechen gemeint sein. Reicht auch, wenn man die Sprache versteht
13 Antworten
Definitiv arabisch oder russisch.
Arabisch: Schwer aber irgendwie interessant und cool :)
Russisch: Ich könnte endlich verstehen worum es in den Videos meines Sitznachbars in der Schule geht die er immer anschaut xD
LG
Ja, das stimmt :) Sprechen viele meiner Freunde, alleine deswegen wäre es schon cool das verstehen zu können :)
Wenn schon, dann möchte ich die Sprache natürlich auch perfekt sprechen können. Was habe ich denn davon, wenn ich sie nur gut verstehe, aber selbst nichts oder nicht viel sagen kann? Ich möchte mich schließlich nicht nur irgendwie ein wenig verständigen, sondern mich auch mit anderen Menschen unterhalten und mit ihnen diskutieren können.
Am liebsten wäre es mir auf Italienisch, denn das ist die Sprache, die ich vom Klang her am liebsten mag. Tatsächlich hätte ich aber mehr davon, wenn ich perfekt Spanisch spräche. Also Spanisch!
Gebärdensprache. Oder japanisch.
Ironie oder Sarkasmus wäre auch gut, verstehe ich leider selten
Meine eigene Muttersprache.🥲😭
Kann sie etwas, aber nicht so gut.
Und noch Thailändisch, Japanisch, Koreanisch und so, könnte dann nämlich endlich verstehen über was die im Nagelstudio immer reden.
Bye Bye hab noch einen schönen Abend 👋🏼 :)
Ganz klar koreanisch
LG Showie
Arabisch und Russisch finde ich beide auch sehr interessant!
Beide sind einem ja ziemlich fremd, aber man trifft doch immer wieder auf Sprecher dieser Sprachen.