WLAN Terror?

14 Antworten

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__238.html

Mach ihr unmissverständlich klar das weder Anrufe noch klingeln von ihrer Seite gewünscht ist und sag ihr das du ansonsten Konsequenzen ziehst. Hört sie nicht auf, dokumentier das ganze und Dackel zur Polizei. Du kannst ggf. auch ein gerichtliches verbot erwirken.

Wer für das WLan extra zahlt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Mein Router stellt mir WLan Gratis zur verfügung.

Sag der guten Frau das du Verständnis für ihre Feinfühligkeit hast, aber sie mit diesen Anrufen aufhöhren soll. Sie soll sich entweder beim Vermieter darüber beschweren, oder du wirst es vielleicht tun.
Sie kann ja ausziehen oder ihre Wohnung mit Alufolie tapezieren.

DerRaspiAn  25.08.2022, 15:03

Es gibt nichts gratis....

was kann ich gegen die nerverei tun?

Ihre Anrufe blockieren....

picciottodonore
Fragesteller

Die kommt doch dann hoch. Sie wohnt direkt unter uns xD

picciottodonore
Fragesteller
@Orothred23

Mich würde es ja nicht stören. Aber mein Mitbewohner macht das seit 3 Jahren mit. Der hat den Hals voll.

Sie kann dich nicht zwingen das WLAN auszumachen. Das darf sie nicht! Wenn du es bezahlst sollst du machen was du willst. Es ist übrigens medizinisch bestätigt, dass die Strahlung der WLAN Router kein 👂- sausen verursacht

Meine 🚺 sagt bei Ohrensausen soll sie zum Arzt gehen. Wahrscheinlich will sie sowieso nur, dass ihr Sohn nicht so oft aufs Handy guckt und will deshalb kein WLAN oben bei euch

Schöne Woche noch! 🍀