Wlan Stick bei neuem PC?

3 Antworten

Ich meine (bin mir aber nicht 100% sicher), dass das so nicht geht, da der PC ohne funktionierendes Windows die Treiber nicht laden kann.

justaprank
Fragesteller

Okey, und was sollte ich stattdessen vielleicht machen? Eine komplett neue WLAN Karte einbauen?

Such im Internet wie man ohne (W)LAN Win11 installiert. Auch deswegen ist ein Repeater mit LAN-Buchse als WLAN-Adapter besser, abgesehen davon, dass er dein WLAN verbessert.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da das Gerät keinen Zugang zum Internet haben kann, kann es auch keine Treiber runter laden. Auch keine WLAN-Treiber.