Ist das B660 Gaming x Mainboard mit dem 13400f kompatibel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der Spezifikationen ist das Mainboard mit dem Prozessor kompatibel.

Wenn Du ein neues Mainboard verbaust, würde ich immer die BIOS - Version prüfen und ggf. die aktuellste Version des Herstellers installieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Vermutlich ja.

Da die CPU neuer als das Mainboard ist.

Kannst du aber beim Hersteller vom Board nachlesen, welche BIOS Version gebraucht wird

Welche gerade drauf ist, steht meist auf einem Aufkleber des bios Chip auf dem Board. Oder aber es befinden sich Hinweise am Karton des Boards.

Lg

Hallo,

da ist ein BIOS Update notwendig. Ausser du erwischt ein Board, welches frisch aus der Fabrik ist ... was ich aber bezweifle.
Mal davon abgesehen lohnt sich der i5 13400F gegenüber dem i5 12400F nicht. Nur 4% Mehrleistung für einen massiven Aufpreis.

LG

Ja, mit BIOS Update

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung