Wlan repeater komisch steht nur verbunden-kein internet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder hat der router keine verbindung zum internet, oder der repeater keine zum router.

habt ihr denn was verändert z.B. den standort von repeater oder router, oder das wlan passwort bzw. den wlan namen vom router?

lg, Anna

neinneinein
Fragesteller

Nee nichts verändert

Peppie85  01.08.2019, 02:28
@neinneinein

nichts für ungut, aber warum habe ich das sternchen bekommen? ich habe doch erst mal nur eine grobe diagnose gestellt und noch garkeine tipps für die behebung gegeben.

lg, Anna

goodfellas1876  19.10.2022, 13:27

hi ich hab das Problem das ich das wlan Passwort geändert habe was kann ich jetzt tun ?

Du solltest den Router neustarten, schauen ob alle Kabel wirklich gesteckt sind. Das Gerät, welches du verbunden hast herunterfahren und nochmals starten. Dann sollte es wieder klappen. Manchmal steht es Kein Internet, doch hast trotzdem Zugriff auf's Internet. Probier doch, dass was ich dir gesagt hab.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jer456  30.07.2019, 22:31

Das istimmt

neinneinein
Fragesteller

Ich habe es nicht ganz verstanden ich glaube das Problem liegt zwischen meinem handy und dem repeater ausserdem Funktioniert der repeater bei anderen Geräten???????

Vielleicht ist die WLAN-Verbindung vom Router zum Repeater zu schwach und reißt ab und zu ab.

Ich habe es nicht ganz verstanden ich glaube das Problem liegt zwischen meinem handy und dem repeater ausserdem Funktioniert der repeater bei anderen Geräten???????

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Smartphones, PCs und mehr.

Oder es der Router hat kein Internet dann kann der repeater auch nix repaten

neinneinein
Fragesteller

Aber ich sehe immer dass er volle Balken hat