Netgear Repeater verbunden aber kein Internet?

1 Antwort

Guten Morgen lulu6777,

verrate mir doch mal die genaue Bezeichnung der einzelnen Endgeräte die du im Einsatz hast.

Kommt eine WLAN-Verbindung zustande, wenn du den Repeater nicht verbunden hast? Also zum Beispiel nur zwischen Smartphone und Router?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Gibt es wlan repeater ohne Anmeldung im Internet?

Und zwar Ich habe mir ein wlan repeater gekauft und der geht nur wen man den im Internet anmeldet und ich will ein bei den man nur die wps taste drücken muss und die wps taste auf den Router und das es sich automatisch verbindet und Dan auf den wlan zwei wlan sind der Router und der verstärker aber der verstärker Dan auch genau gleiche passwort hat wie der Router .

...zur Frage

WLAN Verstärker geht nicht? Oder doch?

Sind bei der Telekom 100k Leitung
Wohne im Keller sprich ganz schlechter Empfang, habe mir einen WLAN Repeater von Fritz box gekauft aber bekomme irgendwie nichts auf die Reihe    Er ist mit dem WLAN verbunden aber diese 4 Striche leuchten nicht wieso ?? WLAN ist auch nicht besser geworden nach dem ich die verbunden habe :(

...zur Frage

Repeater mit Repeater verbinden?

Hi leute,

ich möchte gerne wissen ob es möglich ist 2 wlan repeater der marke TP-Link RE200 WLAN Repeater AC750 miteinander zu verbinden.

Das ding ist das ich eines bereits verbunden habe aber 2te nicht mit der haupt-wlan box verbinden will sondern direkt mit dem ersten repeater um die wlan reichweite zu erweitern.

ich lese im internet nur darüber was diese Fritz geräte alles können aber zu meinen geräten habe ich nix speziell gefunden.

also um es bild/schriftlich darzustellen wie ich es gerne haben will:

Haupt-WLAN-Box---> Repeater1------->Repeater2------> mein Laptop

ich hoffe ich konnte das einigermassen verständlich ausdrücken.... ich habe über pc zugriff auf die Haupt-WLAN-Box aber weiss nicht wie das genau so kofigurieren muss.

wäre echt geil wenn mir jemand ne einfache anleitung zeigen kann damit ich das am ende so habe wie ich es gerne möchte. die konfiguration läuft über einen Fritz-Router aber die Haupt-WLAN-Box ist ein D-link

Ich bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Was bringt ein Wlan Repeater?

Kann man mit einem Wlan Repeater, Wlan verschnellern? Da bei uns viele Geräte am Wlan verbunden sind, habe ich deutlich langsameres Internet und ich wollte wissen, ob ein Wlan Repeater was bringt? Oder kennt ihr andere Alternativen?

...zur Frage

Repeater überlastet bzw bin verbunden bekomme aber kein Internet?

Hey, sobald ich z.b etwas in steam herunterlade passiert es oft das ich zwar mit dem Internet verbunden bin aber aber es steht in Windows kein Internet Zugriff. Sobald das passiert ist geht das Internet nicht mehr. Ich muss also immer den repeater aus der Steckdose raus ziehen und wieder einstecken. Der wlan Router ist recht weit weg so ca 20 bis 30 Meter da gibt aber keine Problem liegt am repeater was kann ich machen. Und noch was sobald meine Mutter Netflix oder so schaut habe ich in online spielen einen sehr schlechten Ping sehr unstabil läuft zwischen 90 und 900ms was kann ich tun

...zur Frage

Wie verbindet man FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Repeater?

Wie verbinde ich FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit dem Repeater? Bei meinem Router sind garkeine Tasten.. Beim Repeater den ich bestellt hab steht als Artikelname AVM WLAN Repeater Wifi Verstärker Verstärkung für Fritzbox 7170 Fritz!Box W-LAN .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?