Wlan Passwort Burg Feuerstein (Nürnberg)?

2 Antworten

Hallo HisokaMorow08,

wenn es dort ein WLAN für Gäste gibt, dann bekommst du das aktuelle Passwort vor Ort.

Alternativ kann es natürlich auch sein, dass es ein freies WLAN ist und die Nutzung ohne Passwort möglich ist.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Dürfte sich längst geändert haben und bekommt man wie in jedem Hotel Jeder herberge beim einchecken mitgeteilt.

Aber das ist ein Öffentliches Netzwerk, genau wie in Öffis, Bahnhöfen, Einkaufscentren wer das nutzt, gehört wegen Dummheit weggeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters