Wlan nachts schwächer?

1 Antwort

woran kann dies denn liegen?

Schonmal daran gedacht das der Nachbar ebenfalls WLan haben könnte und auf den gleichen Frequenzen Mitfunkt ?

WLan durch Lan Kabel Cat 5e oder 6e ersetzten dann hast du auch gleichmäßig Speed Tags wie Nachts in deinem Heimnetzwerk. Wer nicht will wird mit seinen Einschränkungen leben müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Simsokult
Fragesteller

Habe ein Cat 5, zudem weiß ich dass mein Nachbar um die Uhrzeit nicht mehr macht, da er mein Chef ist und die anderen in meiner Umgebung an Nachbarn sind alle auf Nachtschicht und haben niemanden zuhause, zudem müsste es ja Tagsüber dann Schlechter sein, weil Tagsüber WLAN nun einmal mehr genutzt wird, weißt du was ich meine?